Offenes Training und Zebracup

Einmal im Monat veranstalten wir ein offenes Training, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Zudem laden wir seit März 2024 auch einmal pro Monat zum offenen Zebracup ein. Die Gewinner stellen wir weiter unten auf dieser Seite vor.

Das nächste offene Training findet am 14. Juni statt. Zum nächsten Zebracup treffen wir uns am 21. Juni.

Interesse am Training? Komm einfach mal vorbei, gerne auch spontan! Wir kommunizieren die Termine immer rechtzeitig vorher auf unserer Website und Instagram, es handelt sich dabei aber in jedem Fall um einen Freitag, an dem es ab 18 Uhr losgeht. Wenn gerade keine Termine feststehen, freuen wir uns selbstverständlich auch über eine E-Mail – wir melden uns dann bei Dir, sobald das nächste Datum feststeht. Beim offenen Training verzichten wir bewusst auf Turniere, hier soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und ein Kennenlernen im entspannten Umfeld ermöglicht werden.

Interesse am Zebracup? Auch der Zebracup findet immer Freitags statt. Ab 18 Uhr sind die Türen der schönsten Dart-Bar Berlins geöffnet, um 18:45 Uhr ist Anmeldeschluss und ab 19 Uhr geht es los. Beim Zebracup wird nicht immer nur 501 gespielt, auch andere Spielformen wie beispielsweise Cricket gehören zum Programm. Den genauen Modus geben wir immer rechtzeitig vorher bekannt. Startgebühren werden nicht erhoben, allerdings wird daher auch kein Preisgeld ausgeschüttet. Wichtig: Aus Platzgründen ist das Turnier bis auf weiteres je nach Modus auf 16-24 Teilnehmer limitiert, um Voranmeldung wird daher gebeten.

Wo? In unserer Heimspielstätte, dem Nordhauser Stübchen (Ilsenburger Straße 13, 10589 Berlin-Charlottenburg). Gut zu erreichen mit der U7 (Mierendorffplatz) und der M27 (Ilsenburger Str.).

Für wen? Sowohl beim Training als auch beim Zebracup gilt: Für alle – besonders Anfänger sind herzlich Willkommen!

Zebracup – Wall of Fame

1. Zebracup am 05.05.2023: Wassili Siegert

2. Zebracup am 26.06.2023: Matti Rasmussen

3. Zebracup am 08.09.2023: Philipp Isbrücker

4. Zebracup am 09.03.2024: Wassili Siegert

5. Zebracup am 22.03.2024: Leon Borchert

6. Zebracup am 19.04.2024: Wassili Siegert

7. Zebracup am 17.05.2024: Maximilian Holz

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner